In norwegischem Fjord sollen Ufos gelandet sein
Bericht über den Artikel aus der BZ vom 29.06.2001

Die BZ berichtete am 29. Juni 2001 über einen norwegischen Fjord, in dem Ufos gelandet sein sollen. 200 Anwohner würden behaupten, sie gesehen zu haben.

Zitat: "Ganz Norwegen ist auf Ufo-Jagd, Wissenschaftler aus aller Welt sind interessiert: Am Hessdalen-Fjord im Norden des Landes wurden Lichtkugeln, strahlende Objekte und andere unerklärliche Phänomene beobachtet."

Die Ufos werden laut den Anwohnern des Fjords dort schon seit 100 Jahren gesichtet, bisher glaubte man ihnen aber nicht. Eine computergesteuerte Kamera habe jetzt den Beweis der Richtigkeit der Behauptungen der Hessdaler erbracht.

Zitat: "Dabei klangen ihre Berichte gar zu seltsam. Mal kamen Fischer bleich nach Hause, weil etwas über dem Wasser glimmerte. Mal erlitt eine fünfköpfige Familie einen Kollektiv-Schock, weil vor ihrem Auto ein Lichtball erschien."

Schließlich sei vor drei Jahren eine Kamera am Ende des Fjords aufgestellt worden, welche beinahe alle zwei Tage Bilder von leuchtenden Objekten und merkwürdigen Strahlen liefern würde. Die Ufo-Jagd werde nun von Forschern aus aller Welt unterstützt, allein die Uni Tokio habe 100000 Mark für bessere Geräte gestiftet.

Es sollen noch eine zweite Kamera und ein Radar installiert werden, um festzustellen, ob es sich dabei ausschließlich um Lichtphänomene handelt oder sogar Materie enthalten ist.


Seitenanfang
Home