DIE WUNDER SEITE
RÄTSELHAFTE PHÄNOMENE
Wunder-Newsletter
nur Die Wunder Seite durchsuchen
Home Rätselhafte
Phänomene
Christus & Engel
Begegnungen
Marien-
erscheinungen
Kornkreise UFO
Sichtungen
Heil-
quellen

Wundersame
Hilfe & Heilung
Weinende
Statuen & Ikonen
Milchtrinkende
Statuen
Lichtkreuze Lichtkreise Auferstehung

Jesus- und Marienbilder in Kuala Lumpur

Anfang November 2012 wurde auf einem Krankenhausfenster in Kuala Lumpur (Malaysia) ein Marienbild entdeckt. Hunderte von gläubigen Katholiken strömten, auch von weither, zu der in einem Vorort gelegenen Sime-Darby-Klinik, um dieses Bild zu sehen, das auf einem Fenster in der siebten Etage erschienen war. Sie zündeten Kerzen an, sangen und beteten und erzählten Reportern, zwei Fenster von der Marienerscheinung entfernt sei auch Jesus zu sehen.

"Wir glauben, dass Maria, die Mutter Gottes, eine Botschaft für uns hat, während sie auf uns und dann auch auf die malaysische Flagge herabschaut. Wir können auch Jesus sehen, und auch er bewegt sich, sie sind nicht statisch", sagte Eunice Fernandez, die in der Nähe wohnt."Wir müssen uns vergewissern, dass sie keine Einbildung, sondern echte Erscheinungen sind", sagte Pater Lawrence Andrew, Herausgeber des malaysischen katholischen Mitteilungsblattes The Herald.

Malaysia ist größtenteils muslimisch, es gibt aber eine beträchtliche katholische Minderheit.

(Quelle: asiaone.com; AFP)

Anmerkung des Herausgebers


aus: Share International Dezember 2012

Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung von © Share International

Seitenanfang
Home