DIE WUNDER SEITE
WEINENDE STATUEN & IKONEN
Wunder-Newsletter
nur Die Wunder Seite durchsuchen
Home Rätselhafte
Phänomene
Weinende
Statuen & Ikonen
Marien-
erscheinungen
Christus-& Engel-
erscheinungen
Wundersame
Hilfe & Heilung
Heil-
quellen
Licht-
kreuze
Licht-
kreise
Milchtrinkende
Statuen
Turiner
Grabtuch
Korn-
kreise
UFO-
Sichtungen

Weinende Madonnastatue auf Malta


Eine Basreliefstatue der Madonna aus weißem Marmor im dominikanischen Kloster in Rabat (auch bekannt als Victoria) auf der Insel Malta weint blutige Tränen. Untersuchungen haben gezeigt, dass es sich um menschliches Blut handelt. Erzbischof Joseph Mercieca ernannte eine Kommission, um den Fall von Unserer Dame der Höhle in der dominikanischen Kirche von Rabat zu erforschen.

DNA-Tests haben gezeigt, dass die blutigen Tränen definitiv menschlich sind; die Kommission sagte, dass keine Anhaltspunkte für Sabotage an der Statue erkennbar seien. Die roten Tränen zeigen sich äußerst deutlich auf dem reinen weißen Marmor und wurden erstmals im Mai 1999 beobachtet. Die normalerweise unter Verschluss gehaltene Statue wurde für den heiligen Festtag Titular herausgenommen.

Am 6. Mai 1999 wurden die ersten Tränen von Rita Bugeja beobachtet. Jedoch wischte der Messner Martin Caruana das Blut von der Statue ab und meinte, dass, wenn es ein echtes Wunder sei, die Madonna wieder weinen würde. Ein Tag später wurde beobachtet wie die blutigen Tränen an der linken Wange der Statue hinunter flossen.

Das Basrelief, eine Replik des ursprünglichen Marmorbildes von Unserer Dame, das einige Jahre vorher ersetzt worden war, wurde an einen sicheren Ort gebracht, während Untersuchungen durchgeführt wurden. Sie blieb etwa zwei Jahre in der Prioreikapelle, aber in 2003 gab die Erzdiözese von Malta den Dominikanern Erlaubnis, innerhalb der Kapelle Besuchern zu erlauben, die Statue anzusehen.

Bruder Micallef, der sich um die Kapelle kümmert, berichtete, dass die Madonna mit den geheimnisvollen roten Malen auf der linken Wange viele Besucher anzieht, obgleich niemand wirklich nah an sie heran kann, da sie in einem Glasschrank hinter einer verschlossenen schmiedeneisernen Tür aufbewahrt wird, um Sabotage zu verhindern.

Die niederländische Share International-Mitarbeiterin Nancy de Graaf wurde beim Besuch der Kapelle fotografiert. Bei der Filmentwicklung wurde eine Lichtsäule auf der Fotografie entdeckt.

(Quelle: Share International; The Malta Independent, Malta)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Phänomen von Maitreya manifestiert wird. Er bestätigt auch, dass der Lichtsegen auf dem Foto von Meister Jesus manifestiert wurde.)

aus: Share International, Dezember 2004

Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung von © Share International


Seitenanfang
Home