DIE WUNDER SEITE
WEINENDE STATUEN & IKONEN
Wunder-Newsletter
nur Die Wunder Seite durchsuchen
Home Rätselhafte
Phänomene
Weinende
Statuen & Ikonen
Marien-
erscheinungen
Christus-& Engel-
erscheinungen
Wundersame
Hilfe & Heilung
Heil-
quellen
Licht-
kreuze
Licht-
kreise
Milchtrinkende
Statuen
Turiner
Grabtuch
Korn-
kreise
UFO-
Sichtungen

Wundersames Öl mit Rosenduft


Tausende von Menschen kamen schon ins kalifornische Union City zu Cora Lorenzo, um das nach Rosen duftende Öl zu sehen und zu riechen, das aus Hunderten religiöser Gegenstände der Familie sickert. Einige behaupten sogar, es habe sie von ihren Krankheiten geheilt.

Lorenzo erzählt, das Öl sei zum erstenmal in einer kleinen Weihwasserschale neben ihrer Haustür aufgetaucht, die sie 1991 auf einer Wallfahrt in Lourdes gekauft hatte. Eines Abends im November 1995 stellte sie fest, daß das Lourdes-Wasser verdunstet war. Als sie am nächsten Morgen in die Schale faßte, bemerkte sie darin eine ölige, süß riechende Flüssigkeit.

Zunächst dachte sie, ihr Mann Tito oder ihr vierundzwanzigjähriger Sohn hätten das Öl hineingetan. Doch das war nicht der Fall. "Ich wußte, daß das ein himmlisches Geschenk war", sagt sie. "Aber wem hätte ich davon erzählen können? Das hätte mir doch niemand geglaubt."

Das Phänomen wurde dennoch bekannt, und Menschen aus aller Welt besuchen heute das Haus der Lorenzos. Weil man sich erzählt, daß in dem Haus zurückgelassene Heiligenfigürchen auch dieses Öl abgeben würden, lassen die Besucher häufig eigene sakrale Gegenstände dort, eingepackt in Plastikbeuteln, um das Öl darin aufzufangen.

Die Lorenzos haben inzwischen Stapel von Briefen, in denen die Menschen beschreiben, wie das Öl sie von Kopfschmerzen, Hautausschlägen, Allergien und Arthritis geheilt hat. Eine Frau schrieb sogar, durch das Öl sei ihr Tumor verschwunden.

Patricia Wu aus Daly City in Kalifornien erzählt, daß die mysteriösen roten Beulen auf dem Körper ihres vierjährigen Sohnes beinahe sofort verschwanden, nachdem sie ihn mit dem Öl eingerieben hatte. Ellen Hartog aus Union City kommt einfach nur, um das Öl zu riechen und darüber nachzudenken, welche Wunder es in sich birgt. "Hier wird man einfach gutgelaunt", sagte sie, "es macht mich immer irgendwie heiter."

Lorenzo nimmt von den Besuchern kein Geld an und sagt, daß das Öl für alle da ist: "Sage ich zu einem ja, gilt das auch für alle anderen."

(Quelle: San José Mercury News, USA)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, daß das Öl von Meister Jesus manifestiert wird.)

aus: Share International April 2001

Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung von © Share International


Seitenanfang
Home